Moderatorin DIN Start-Up Event + Abendgala

Eventmoderatorin Susanne Schöne aus München für die DING Gesellschaft inBerlin

Am 8.November 2018 moderiert Susanne Schöne erneut für die DIN Gesellschaft. Die große Gala mit Preisverleihung findet dieses Jahr in der Heeresbäckerei in Berlin statt.

Bereits zum dritten Mal in Folge wird die Moderatorin die Abendgala moderieren, bei der besondere Leistungen des vergangenes Jahres im Bereich der Normung ausgezeichnet werden.

Erstmalig wird es in diesem Jahr auch ein Start-Up Event geben, bei dem mehr als 30 junge Unternehmen am Nachmittag gegeneinander pitchen werden. Auch diese Veranstaltung wird Frau Schöne moderieren. Der Sieger darf dann am Abend bei der Preisverleihung noch einmal seinen Gewinner-Pitch vor erlesenem Publikum vortragen.

Suchen auch Sie eine erfahrene Moderatorin für die Bereiche Gala, Preisverleihung oder Event? Dann freuen wir uns auf ihre Anfrage unter www.susanne-schoene.de