Messemoderatorin für Mercedes Benz Trucks auf der IAA NFZ in Hannover

Moderator Nutzfahrzeuge Automobil Automotive Trucks LKW IAA Nutzfahrzeuge

Vom 20.-27.September 2018 moderiert die erfahrene Messemoderatorin Susanne Schöne für Mercedes Benz Trucks auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover.

Es ist nicht der erste Einsatz in diesem Jahr, für den die Münchner Moderatorin von Daimler gebucht wurde. Seit mehr als 10 Jahren gehört die Automobilwelt fest zum Themenspektrum der Moderatorin. Knapp 1000 ihrer Einsätze aus diesem Zeitraum fanden für Kunden der Automotive-Branche, wie Audi, BMW, Porsche oder Citroen statt.

Auf der IAA Nutzfahrzeuge darf es nun gerne eine Nummer größer sein. Hier präsentiert die Moderatorin Susanne Schöne den nagelneuen Actros mit all seinen innovativen Features, wie der neuen Mirror-Cam oder dem neuen Multimedia-Cockpit.

Zudem wird sie am Stand zweimal täglich spannende Talks zum Thema Digitalisierung bei Mercedes Benz moderieren. Die großen Themen hier: Fleetboard & Mercedes Benz Uptime.

Mehr zum neuen Astros erfahren Sie hier.